Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WJ Weihnachtsfeier auf dem Holzmindener Weihnachtsmarkt

8 Dezember @ 16:00 - 21:30

Wie immer wollen wir mit Euch den Weihnachtsmarkt besuchen und werden im Anschluss im Restaurant Da Franco den neuen Betreibern die Möglichkeit geben, uns von Ihren Qualitäten zu überzeugen.

Die ganze Veranstaltung soll am 08.12.2019 um 16.00 Uhr starten, Treffpunkt ist der Ackerbürger am oberen Markt.

Bis ca. 17.30 werden wir dann Glühwein, Mandeln und Eisbahn genießen und anschließend bei Franco einkehren.

Es wird auch in diesem Jahr wieder der Typ mit den roten Klamotten seinen Job versehen, dankenswerterweise konnten wir den Weihnachtsmann wieder für unsere Aktion gewinnen, er wird den Kindern (vorab an Ihn abzugebende und bitte gut leserlich beschriftete) Präsente überreichen.

Um 18.00 / 18.15 werden wir dann gemeinsam ein Abendessen einnehmen und lassen den Abend ausklingen.

 

Pro Teilnehmer müssen wir einen Kostenbeitrag von 10,00 EUR erheben, Kinder sind natürlich frei.

Details

Datum:
8 Dezember
Zeit:
16:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Weihnachtsmark Holzminden
Markt 2
Holzminden, 37603 Deutschland
+ Google Karte